Wir sind eine konfessionell und politisch neutrale Vereinigung von Frauen unserer Gemeinde Bonstetten. Gegründet wurde unser Verein 1860 und diente bis 1928 hauptsächlich zur Ueberwachung und Organisation der Nähschule.

Heute sind wir ein im sozialen und gesellschaftlichen Bereich aktiver Verein und sind der Zürcher Frauenzentrale als Kollektivmitglied angeschlossen. Wir zählen ca. 230 engagierte und teils auch kreative Frauen als Mitglieder.

Was tun wir?

Wir unterstützen mit unserem Vereinsbeitrag verschiedene gemeinnützige Institutionen.

Den Erlös vom Adventsbazar & Adventszauber, Kaffeestube Gartencenter Guggenbühl verwenden wir für immer wieder wechselnde Projekte.

Jedes Jahr übernehmen wir das Mittagessen beim Frühlingsausflug Bonstetten 60+.  An Weihnachten beschenken wir die Senioren.

Möchten Sie bei uns Mitglied werden? Reizt Sie das Mitmachen in unserem Verein? Scheuen Sie sich nicht und nehmen mit uns Kontakt über unser Kontaktformular auf.